Häuserwelten – Wohneigentum - Energie
21.4. – 22.04.2018

  • 01
  • 02
  • 03

Am vergangenen Wochenende hatte man hierzu die Möglichkeit in Berlin Unter den Linden bei herrlichem Sonnenschein und einer tollen Location mitten im Herzen von Berlin. Wer schon sein Traumhaus hat, hat es sich in seinem Garten oder auf der Terrasse gut gehen lassen und ein kühles Getränk oder leckeres Eis genossen.

Davon träumen die Messebesucher noch. Aber sie kommen, trotz herrlichem Wetter. Eis können wir nicht anbieten aber kühle Getränke.

Wohlfühlen, angekommen zu sein, sagen zu können, das ist mein Zuhause, davon träumen viele Menschen. Um diesen Traum zur Wirklichkeit werden zu lassen, geben wir auf einer Messe die erste Möglichkeit ins Gespräch zu kommen und uns vorzustellen. „Häuser zum Wohlfühlen – BRALE GmbH“. Zu zuhören - was ist gewollt. Die Nachfrage nach einem Eigenheim ist groß. Viele junge Messebesucher und Familien waren gekommen. Bei einem jungen Pärchen war sogar im Gespräch raus zuhören, dass sie sowohl beim Hausbau als auch sportlich herausfordernde Ziele haben. „Wir sind extra heute zum Samstag gekommen. Wissen Sie, morgen findet in Leipzig der Halbmarathon statt. Da laufen wir mit. Wir haben Ziele in unserem Leben. Wir möchten nach Hause kommen und sagen können, das ist unser Traumhaus.“ Diesen Traum wollen wir als Bauunternehmen gern mit verwirklichen.

Einige kamen mit klaren Vorstellungen und andere wiederum wollten nur mal schauen und sich erkundigen. Es ist immer wieder etwas Besonderes ein Eigenheim mit zu entwerfen, zu gestalten. Die unterschiedlichen Bedürfnisse unterzubringen. So möchte eine Frau ein Ankleidezimmer sowie ein wundervolles Bad zum entspannen. Ein Mann, „energiesparsam sollte das Traumhaus schon sein und die Garage darf nicht zu klein sein.“ Überraschungen, nein gibt’s nicht für uns. Aber hier und da kann man auch mit Messebesucher lachen. Es kamen Besucher an unserem Stand – „wir haben über sie im Internet schon recherchiert“. Viele Fragen, worauf wir aber sicher antworten konnten. Solche Gespräche und viele mehr, haben wir an diesem Wochenende geführt.

Wie können sagen, es war ein erfolgreiches Messewochenende. Packen wir es an und verwirklichen mit den Häuslebauern ihre Träume.

Haben sie noch Fragen? Keine Scheu, rufen Sie einfach bei uns an. Wir machen gern einen Termin.

BRALE GmbH
Dresdener Straße 38 -  06895 Zahna-Elster OT Elster (Elbe)
Telefon: +49 (0) 35383 6061-0  -  Telefax: +49 (0) 353383 6061-60