Alle Neuigkeiten zum Hausbau

BRALE ist eines der führenden Wohnungsbau-Unternehmen in Berlin und Brandenburg. Als stark wachsendes Familienunternehmen sind wir daher auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden, die unser Team verstärken.

Sie suchen nach einem positiven und offenen Arbeitsklima? Unser dynamisches Team arbeitet leistungsorientiert, eigenständig und in flachen Hierarchien. Kommunikation ist für uns ein zentraler Bestandteil guter Zusammenarbeit, weshalb uns eine gute Einarbeitung mit festem Ansprechpartner sowie die Einschließung unserer Mitarbeitenden in wesentliche Entscheidungsprozesse sehr wichtig ist. Durch Teamevents wird dieses positive Miteinander regelmäßig gestärkt und gefördert.

Wir verkaufen über 200 Häuser im Jahr - viele davon auf unseren eigenen Grundstücken. So konnten wir unseren Umsatz in den letzten drei Jahren mehr als verdoppeln. Und wir wollen noch weiter wachsen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir noch mehr Bauherrenträume wahr werden lassen.

Bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) und unterstützen Sie uns in der Akquise neuer Kunden. Hier kommen Sie zur Stellenausschreibung.

Sie möchten lieber Bauprojekte koordinieren und Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin für unsere Bauherren sein? Dann bewerben Sie sich als Bauleiter (m/w/d) bei uns hier.

DGNB Mitglied